DVD 60 Jahre klDer erste Nachmittag mit dem Thema "60 Jahre Neue Vahr - vom Anfang bis 2017 - eine Zeitreise" war ein voller Erfolg. "Ich lebe mehr als 30 Jahre in der Vahr. Über 70 Prozent von dem, was ...

ich heute gesehen und gehört habe, kannte ich nicht!" Das war nicht die einzige erstaunte Reaktion an diesem Nachmittag.

Die Grundlage ist eine Dokumentation von mir aus vier Teilen:
Film: Grundlage der Vahr, Entstehung der Gartenstadt.
Bilder und kurze Videos als Film oder von mir persönlich begleitet: die ganze Gartenstadt (mit Kurfürstenviertel, …) heute.
Film: Entstehung der Neuen Vahr.
Bilder und kurze Videos als Film oder von mir persönlich begleitet: die ganze Neue Vahr heute.

Die DVD  kostet 5 Euro. Laufzeit etwas über eine Stunde.

Wenn ich an dem Nachmittag komme benötigen sie einen Projektor mit Leinwand oder einen großen Fernseher. Alles andere bringe ich mit. Das kostet nichts. Sie müssten allerdings einen Termin mit mir bis zum 15. März machen, da die Veranstaltung dann in den offiziellen Flyer kommt.

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge