Das Projekt „Angekommen in der Wohnung – Begleitung von Flüchtlingen in der Neuen Vahr“ hat das Kontaktbüro für Flüchtlinge in der Vahr als Anlauf- und Koordinierungsstelle für Flüchtlinge und Ehrenamtliche im Bürgerzentrum Neue Vahr. Das Büro soll Anlaufstelle

sein für Ehrenamtliche, die Flüchtlingen das Einleben in den Wohnungen der Vahr erleichtern möchten und für Flüchtlinge, die Unterstützung im Alltagsleben wünschen. Dort können auch die Termine für geplante Austauschtreffen der Flüchtlinge und mit Ehrenamtlichen erfragt Werden. Gefördert wird das Projekt aus dem Programm „Wohnen in Nachbarschaften „WiN“. Trägerschaft: Amt für Soziale Dienste – Sozialzentrum Vahr Schwachhausen-Horn-Lehe.
Elke Dittmar Kontaktbüro Flüchtlinge in der Vahr Bürgerzentrum Vahr
Berliner Freiheit 10
28327 Bremen
Fon: 0421-4367358 montags 15.00 - 18.00 h
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge