Für das gemeinsame Projekt „Wohnraumausstattung im Bremer Osten“ der Beschäftigungsträger GRI und ProJob, werden zwei MitarbeiterInnen für FAV-Stellen gesucht, die gemeinsam mit einer Anleitung das bestehende Projekt ab 15.04.18 fortsetzen.

Den Standort bzw. das Büro für das Projekt hat das Ortsamt Osterholz in der Osterholzer Heerstraße 100 zur Verfügung gestellt. Die Stellen werden angebunden an die GRI e.V..

Wir suchen zwei Personen, die engagiert und kommunikativ sind aber auch gerne mal mit anfassen. Die Wohnraumausstatter unterstützen einkommensarme Bürger/innen aus der Region und Geflüchtete, sie begleiten diese bei der Beschaffung von Einrichtungsgegenständen und Elektrogeräten. Dazu sollen sie ein Beratungsangebot vorhalten, Umzugshilfen organisieren, zu anderen Institutionen vermitteln und bei Besuchen in Möbellagern unterstützen.

Ein interessantes Arbeitsfeld, bei dem man mit vielen Menschen in Kontakt kommt, daher sollten die Personen natürlich auch freundlich sein und Spaß am Umgang mit verschiedensten Menschen haben.

Eine Bewerbung oder Nachfragen sind zu richten an:

GRI e.V.

Andreas Kaireit

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 64 39 40

Beste Grüße

Andreas Kaireit

Gröpelinger Recycling Initiative e.V.

Oslebshauser Landstraße 30

28239 Bremen

Tel. 0421 / 64 39 412

Fax 0421 / 64 12 33

www.gri-bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge