Read e-book online 200 Meter Lagen: Während das Leben Wellen schlägt (German PDF

By Martina Leitner

Als die erfolgreiche Profischwimmerin Emily von einem Stalker massiv bedroht wird, bringt ihre Trainerin sie kurzerhand bei ihrem Sponsor Andrew Barnes unter. Der attraktive Millionär nimmt Emily bei sich auf und ermöglicht ihr weiterhin für die nahende Weltmeisterschaft zu trainieren. In dieser Zeit kommen sich die beiden näher. Wäre da nicht auch noch Emilys neuer coach Jeremy, der ebenfalls an ihr Interesse zeigt. Zwischen den beiden Männern hin- und hergerissen, lässt sie aber der Stalker nicht zu Ruhe kommen. Immer wieder gelingt es ihm, in ihren geschützten Privatbereich vorzudringen und sie zu bedrohen. Schließlich spürt er sie in Andrews Villa auf und es kommt beinahe zur Katastrophe. Im letzten second kann Andrew das Schlimmste verhindern. Aber der Stalker gibt nicht auf und startet einen letzten Versuch Emily zu töten ... Packend, prickelnd, attractive! Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin Martina Leitner einfühlsam die fesselnde Geschichte zweier Liebenden, wie sie schöner und spannender nicht sein könnte.

Show description

Read Online or Download 200 Meter Lagen: Während das Leben Wellen schlägt (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Sarah Waterfeld's Was vom Hummer übrig blieb: Roman (German Edition) PDF

»So ein kleines Büchlein ist keine große Aufregung wert. Wenn ich mich über jede mediale Unverschämtheit echauffieren würde, hätte ich viel zu tun«, sagt Fraktionsvorsitzender Gysi. Dabei zieht er längst die Fäden, um an das Manuskript zu kommen. »Dieses Manuskript muss aus dem Verkehr gezogen werden«, sagt auch der Verfassungsschutz.

Download e-book for kindle: 24. Juni (German Edition) by Mirka Holl

Am 24. Juni um three. 17 Uhr eilte Miranya zu einer Hausgeburt. Wir begleiten sie durch ihren spannenden Praxisalltag, erleben die überraschendsten Ereignisse und eine mitreißende Zeitreise. ..

Einfach anfangen!: 15 Unternehmerinnen im Porträt (German - download pdf or read online

Daisy von Arnim möchte Frauen ermutigen, ihren Träumen zu folgen und selbst unternehmerisch tätig zu werden. In ihrem neuen Buch porträtiert sie 15 christliche Unternehmerinnen, die spontan aus einer Idee heraus ein Unternehmen gegründet haben oder die Entscheidung treffen mussten, ein Unternehmen zu übernehmen.

Download PDF by Stefan Engelberg,Meike Meliss,Kristel Proost,Edeltraud: Argumentstruktur zwischen Valenz und Konstruktion (Studien

Der valenztheoretischen Behandlung von Argumentstrukturen stehen seit längerer Zeit konstruktionsgrammatische Theorien gegenüber, die die syntaktisch-semantischen Konstruktionen selbst als primäre Objekte der Sprachbeschreibung sehen, welche dann spezifische Lexeme als lexikalische Füllungen selegieren.

Extra info for 200 Meter Lagen: Während das Leben Wellen schlägt (German Edition)

Example text

Download PDF sample

200 Meter Lagen: Während das Leben Wellen schlägt (German Edition) by Martina Leitner


by Joseph
4.0

Rated 4.51 of 5 – based on 33 votes