In der Reihe "STADT.TEIL.FILM." wurde 20VAHR im CITY46 gezeigt. Der Film war ein Gegensatz zu dem alten RB-Film, der gezeigt wurde.

1291

Für die Teilnahme bei dem Wettbewerb gab es kein Geld, dafür aber eine Einladung ins Rathaus, für ein Essen mit dem Bürgermeister.

2516

Als Video-Reporter zu arbeiten ist etwas anderes als einen Film zu produzieren. Wie es dabei zugeht, zeigt dieses Video:

3021

20VAHR galt als Favorit bei den 10 Filmen. Bei der Abstimmung im Internet hatte ein anderer Film die größere Fangemeinde oder einen, der am PC die Stimmen laufend eingab. Wie auch immer, es hat Spaß gemacht.

7026

Trailer zu "Mein Bremen.TV"

1983

Es wurde spannend. 10 Kurzfilme waren fertig. Gezeigt wurden sie im Cinemaxx.

2751

Für den Film 20VAHR gab es die erste Zusammenarbeit mit professionellen Filmemachern. Das war doppelt spannend, da ich Schauspieler in mehreren Rollen war und zugleich lernen wollte, wie ie Profis arbeiten.

2393

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge