PDF Anmeldeformular lesen / drucken

 Liebe Aktive des TOHUWABOHU Kinderfestes!

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen zur Teilnahme und die guten Ideen für das bereits 5. (!!!) Kinderfest!!

Heute sende ich den Anmeldbogen als Anlage der bitte bis 17.05. an mich per Mail gesendet werden soll.

Frau Glöckner vom Centermanagement Berliner Freiheit  und ich benötigen die Rückmeldungen zur Feinplanung!

Wir werden dann bis 24.05. eine Aufstellung aller Aktivitäten mit Angaben zu Standorten versenden!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche  Grüße

Dirk Stöver

Freie Hansestadt Bremen

Amt für Soziale Dienste

Abschnitt 450-S-5-02-1, Quartiermanagement Neue Vahr

Wilhelm-Leuschner-Str. 27, 28329 Bremen

Tel: +49 421 361- 19737, Fax: +49 421 361- 19899

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.amtfürsozialedienste.bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge