Parteien in der Vahr

Kontakt

FDP
Position:
FDP Beiratsmitglied Vahr
FDP Beirat Vahr
Goldene Aue 2
28329 Bremen
Jens Emigholz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

FDP in der Vahr

Weitere Informationen unter "Parteien in der Vahr"

FDP Jens Emigholz 19 08

Jens Emigholz

Ich bin Beirat seit 2015. Mir macht die Arbeit für die Vahrer viel Spaß. Ich bin 65 Jahre jung, Agentur-Inhaber und Autor. Ich lebe seit 34 Jahren hier. Ich engagiere mich gerne in Kultur und Umwelt. „Vahr for Nature“ durfte ich mit gründen. Freiheit ist: Gleicher Start für alle Kinder mit Freiraum für Neugier, Erfahrung und Bildung eigener Kompetenzen.

Jens Emigholz
10. Juni 1958 geboren
Verheiratet mit einem Kind
Selbstständiger Agentur-Inhaber seit 1996
Seit 1989 Bürger in der Vahr


Aydogan Tasfdp aydo tas 23 04

Ich bin Freier Demokrat seit 2021 und gebürtiger Vahrer. Mit meinen 18 Jahren möchte ich frischen Wind in den Beirat bringen. Als Schüler in der Oberstufe habe ich besonderes Interesse für Bildungs- und Sozialpolitik. Für mich ist Chancengleichheit auch Freiheit, denn nur bei gleichen Starbedingungen kann eine Gesellschaft wachsen.

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge