„Das hilft und tut gut!“ – Thema: Entspannung

Datum: 13.07.2018
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 13.07.2018
Ort: Löwentreff
Eislebener Str. 31 a
Gebühren: 2,00 €

Info

Die Vahrer Löwen laden am 13.07.2018 um 11:00 Uhr in den Löwentreff, Eislebener Str. 31 a ein. Dort findet freitags das neue Angebot „Das hilft und tut gut!“ statt. Bei der Gruppe sollen Möglichkeiten zur Selbsthilfe bei kleinen Verstimmungen oder Leiden vorgestellt, getestet und bewertet werden.

Um noch einmal möglichst viele interessierte Menschen auf dieses Angebot aufmerksam zu machen wollen wir am nächsten Freitag das Thema „Entspannung“ behandeln. Entspannung ist für das Wohlbefinden genauso wichtig wie Bewegung. Viele Krisen können leichter bewältigt werden wenn man weiß, wie man seine innere Ruhe wieder herstellen kann.

Es werden hierzu u.a. Methoden aus der Aromatherapie vorgestellt und eine Teilnehmerin gibt eine Einweisung in das autogene Training. Gern dürfen dann auch die Teilnehmer mit der Gruppe teilen, wie sie sich entspannen. So soll ein Austausch darüber  entstehen, was hilft und gut tut!

Welches Thema dann in der nächsten Stunde behandelt werden soll, können die Teilnehmer nach Bedarf und Interesse selbst entscheiden.

Es wird um eine Kostenbeteiligung von 2,- € gebeten.

Das Team der Vahrer Löwen freut sich auf rege Teilnahme. Infos unter Tel. 95 91 348 oder info@vahrer-loewen.de

Bremen, 06.07.2018

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge