„Ziele setzen“

Datum: 20.08.2018
Beginn: 17:30 Uhr
Ende: 20.08.2018
Ort: Familien- und Quartierszentrum
August-Bebel-Allee 284
Gebühren: keine

Info

Am 20.08.2018 um 17:30 Uhr laden die Vahrer Löwen zum Infoabend mit dem Thema „Ziele setzen“ ein.

Wie gewohnt treffen wir uns am 3. Montag des Monats im Familien- und Quartierszentrum, August-Bebel-Allee 284. Bei diesem Treffen werden Methoden erlernt mit denen man seine persönlichen Ziele klar definieren und effektiv bis zum Erfolg verfolgen kann.  

Die erlernten Methoden können auch genutzt werden um andere Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel unterstützend und motivierend zu begleiten. Dieses Training eignet sich besonders für die Ehrenamtlichen in der aufsuchenden Arbeit, aber auch für alle anderen Menschen, die selbst noch etwas erreichen wollen.

Der Infoabend schließt an das im Juli behandelte Thema „Aktivierung und Bewegung im Alter“ an, denn man kann sich u.a. auch kleine Bewegungsziele setzten oder andere dazu motivieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Das Team der Vahrer Löwen freut sich auf rege Teilnahme und bittet um eine kurze Anmeldung  zu der Veranstaltung unter

Tel. 95 91 348 oder info@vahrer-loewen.de

Bremen, 15.08.2018

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge