„Tagesabschlussgefährte“ im GEWOBA KulturSalon

Datum: 13.09.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 13.09.2019
Ort: KulturSalon Vahr
Emil-Sommer-Straße 1 A
Dozent: Carsten Höfer
Gebühren: 10 €

Info

Eine Wohnung mieten kann man von der GEWOBA – das weiß fast jeder Bremer. Aber einen smarten Beziehungsratgeber live erleben und sich dabei kringelig lachen, das ist nur am 13. September 2019 im GEWOBA KulturSalon möglich. Um 20:00 Uhr betritt der beliebte Entertainer und Bestsellerautor Carsten Höfer die Bühne und unterhält sein Publikum mit intelligentem Kabarett.

Wer den Begriff „Tagesabschlussgefährte“ noch nie gehört hat, der hat was verpasst: die kabarettistische Aufklärungsstunde in Beziehungsfragen! Carsten Höfer hat das ganze Programm selber erlebt: verliebt, verlobt, verheiratet, Kind, Reihenhaus mit Garten, Eheglück - Probleme, Ärger, Frust, Trennung, Anwalt und Scheidung. Der preisgekrönte Comedian zeigt aber, dass jede dieser Phasen auch eine humorvolle Seite hat. Sein Fazit: Die Zeit zwischen den Werbeunterbrechungen wird immer kürzer, die statistische Ehedauer auch. Aus Lebensabschnittsgefährten werden „Tagesabschlussgefährten“. Und die, die es schon selbst erlebt haben wissen: Ein Scheidungstermin beim Amtsgericht geht schneller, als im Mc Drive ein Happy Meal zu bestellen.

Am Freitag, 13. September, 20:00 Uhr im GEWOBA KulturSalon, Emil-Sommer-Straße 1 a

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, unter 0421-36 36 36 oder unter: www.gewoba.de/kultursalon

 

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge