Gehen Sie mit auf eine Sinnes-Entdecker-Reise

Datum: 19.08.2019
Beginn: 17:30 Uhr
Ende: 19.08.2019
Ort: Familien- und Quartierszentrum
August-Bebel-Allee 284
Dozent: Künstlerin Kerstin „Sonny“ Sonnenberg
Gebühren: keine

Info

Vahr. Am Montag, 19.08.2019, um 17:30 Uhr bietet der Vahrer Löwen e.V. gemeinsam mit Künstlerin Kerstin „Sonny“ Sonnenberg eine Infoveranstaltung zu dem Thema „Spiel mit den Sinnen“ an.

Im häufig stressigen Alltag nehmen wir die Dinge um uns herum meist nur im vorbeigehen war. Sehen ohne genau hinzuschauen oder hören ohne einmal richtig innezuhalten und zu lauschen. In einem „Spiel mit den Sinnen“ wird Künstlerin Kerstin „Sonny“ Sonnenberg die TeilnehmerInnen auf eine Sinnes-Entdecker-Reise mitnehmen-gemeinsam sollen alltägliche Dinge ertastet, erschnuppert oder erlauscht werden. Gleichzeitig sollen die Teilnehmer versuchen, sich diese Dinge zu merken.

Eingeladen sind alle interessierten in das Familien-Quartiers-Zentrum, August-Bebel-Alle 284. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um kurze Anmeldung wird gebeten unter Telefon 959 13 48.

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge