Abgabefrist für Anträge für Globalmittel

Datum: 15.09.2019
Ende: 15.09.2019
Ort: Ortsamt Schwachhausen/Vahr

Info

„Globalmittel des Beirates Vahr – Zweite Vergaberunde 2019

Dem Beirat Vahr stehen für 2019 noch Globalmittel in Höhe von nahezu 24.000 € für stadtteilbezogene Maßnahmen zur Verfügung.

Globalmittel können durch Vertretungen von Einrichtungen, Verbänden und Vereinen des Stadtteils, wie zum Beispiel Jugendeinrichtungen, Sportvereinen oder Kindertagesstätten, beantragt werden. Bezuschusst werden beispielsweise projektbezogene Aktivitäten, Gegenstände oder Gestaltungsmaßnahmen, die für die Allgemeinheit des Stadtteils von Bedeutung sind.

Die gesamte Finanzierung des jeweiligen Projekts sollte innerhalb des laufenden Haushaltsjahres abgeschlossen sein.

Die Antragstellung erfolgt mittels eines Formulars, das auf der Homepage www.ortsamtschwachhausenvahr.bremen.de heruntergeladen oder beim Ortsamt angefordert bzw. abgeholt werden kann.

Für die beantragte Maßnahme sollten möglichst drei Vergleichsangebote eingeholt und mit dem Antrag eingereicht werden.

Der Antrag muss original unterschrieben beim Ortsamt Schwachhausen/ Vahr, Wilhelm-Leuschner-Straße 27A, Block D, 28329 Bremen bis spätestens zum

  1. September 2019

eingehen.

Zu beachten ist, dass vor der Beschlussfassung durch den Beirat Vahr auf seiner Sitzung am 29. Oktober 2019 das Beantragte weder begonnen noch beauftragt worden sein darf. Ein vorzeitiger Maßnahmenbeginn kann in Ausnahmefällen auf Antrag gewährt werden.

Bei Fragen informiert Sie gerne das Ortsamt Schwachhausen/ Vahr unter der Rufnummer 361-18039 oder 361-18038.“

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Karin Mathes

Ortsamtsleiterin

Schwachhausen/Vahr

Wilhelm-Leuschner-Straße 27 A

Tel.: 0421 – 361 – 18039 oder – 3063

eMail: Karin.Mathes@oaschwachhausen.bremen.de

www.ortsamtschwachhausenvahr.bremen.de

Dienstleistungen und Informationen der Verwaltung unter

www.transparenz.bremen.de, www.service.bremen.de

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge