logo lvg afsLiebe Vahr,

ich freue mich, seit dem 15. Januar 2024 die Stelle als Gesundheitsfachkraft in der Vahr auszufüllen.

Kurz zu mir:

Nach meinem Ökotrophologie-Studium war ich Teil des Ernährungsteams bei der Verbraucherzentrale Bremen e. V., wo ich in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Ernährungsbildung arbeitete. 

Ich freue mich darauf, als Gesundheitsfachkraft die Vahr zu unterstützen. Fragen, Anregungen und Wünsche? Sie erreichen mich wie folgt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 0176 / 42 06 26 99

Steckbrief: Person | Landesvereinigung für Gesundheit und Akademie für Sozialmedizin Niedersachsen e. V. (gesundheit-nds-hb.de)

 Jasmin Scholz
Gesundheitsfachkraft im Quartier

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0176 / 42 06 26 99

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge