Die erste Feier im Aalto-Hochhaus war gut angekommen. Das sollte wiederholt werden beim Frühlingstreffen. Voll war es - aber nur wenige Bewohner des Hauses waren gekommen.

925

Die große Baumaßnahme geht dem Ende entgegen. Längst nicht alles lief rund. Dafür hat die GEWOBA eine Feier für die Bewohner spendiert.

675

Wie wird die Baumaßnahme nun wirklich ablaufen? Nach der missglückten Informationsveranstaltung jetzt eine Klarstellung, wie es ablaufen soll.

1244

Bei einer derart umfangreichen Baumaßnahme geht nicht alles glatt. Dafür gibt es Verständnis. Kein Verstandnis gibt es, wenn die Inforationen nicht stimmen und laufend etwas danebengeht. Und in diesem Fall ist das noch harmlos ausgedrückt. Anders gesagt: Es ist ein negatives ...

2364

Die den Bewohnern des Aalto-Hochhauses bevorstehende Baumaßnahme wurde anfangs als "Baderneuerung" angekündigt. Doch es kam anders. Das wurde schon daran deutlich, ...

1080

"Warum wohnen Sie nicht oben im Aalto-Hochhaus?"werden wir oft gefragt. Hier ist die Antwort in der Weihnachtszeit:

2609

Es war einmal ... damit könnte man die seltsame Geschichte beginnen. Im Eingang vom Aaltohochhaus stand in der Weihnachtszeit immer ein schöner Weihnachtsbaum. Weihnachten 2012 war das anders.

1981

Gesehen hatten wir ja es schon, wie es in anderen Wohnungen zuging. Jetzt waren die Tischler bei uns in der Wohnung.

2253

Fünf Jahre hat es gedauert, bis sich GEWOBA und Denkmalschutz auf die neuen Fenster geeinigt hatten. Dann weitere drei Jahre, bis alle eingebaut waren.

2214

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge