Hallo zusammen,

ich freue mich heute nun den 2. Schritt für ein gemeinsames (und sicher legendäres) Sportfest in der Vahr in diesem Jahr mit euch auf die Beine zu stellen! Es geht um

den Termin für das Vorbereitungstreffen. Tragt euch gerne und vor allem zahlreich in die Liste ein - bis Freitag 19.04.2024 sollte es reichen, einen passenden Termin für euch zu finden denke ich 😉

Unter folgendem Link sucht ihr euch gerne einen Termin aus: https://doodle.com/meeting/participate/id/e1BwQnoa

Falls es bereits vorab Themen oder Punkte gibt, die euch noch beschäftigen, meldet euch gerne bei Frank (3672-420) oder bei mir.

Wenn ihr jemanden in der Mailliste vermisst, teilt es uns gerne mit oder leitet diese Mail gerne weiter.

Danke allen bereits jetzt für die bisherige Motivation und eure Zusagen.

Schöne Grüße,

Frank und Orhan

Herr Erdem

Geschäftsbereich Vahr/Horn/Oberneuland
Telefon 0421 36 72-5 39 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge