Veranstaltungshinweis von Radio Bremen zum Thema Autismus.

Radio Bremen Familienleben mit Autismus

Am 13. März veranstaltet Radio Bremen erstmalig einen Filmmittwoch im Funkhaus und es sind noch Plätze frei. Gezeigt wird die Dokumentation „Echtes Leben: Familienleben mit Autismus“.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit mit Heike & Jens Klüsener (Eltern), Nadine Niemann (Autorin) sowie Dirk Hansen (Redakteur) ins Gespräch zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Veranstaltung in ihr Netzwerk geben könnten und die Veranstaltung vielleicht selber besuchen möchten.
Alle Infos finden Sie unten zusammengefasst sowie im Anhang dieser Mail.

Filmmittwoch „Familienleben mit Autismus“ am 13.03.24
Ort: Eventstudio von Radio Bremen (Hinter d. Mauer 7, 28195 Bremen)

Beginn: 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)

Kostenlose Tickets auf radiobremen.de: https://www.radiobremen.de/events/event-114.html

Herzliche Grüße

Sandra Simeunovic

Praktikantin Kommunikation

T  0421 / 24641025

F  0421 / 24644009

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.radiobremen.de

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge