Freie Plätze ABC Kurse:

  1. Wir haben in Bremen Mitte und in Bremen Nord eine  Hallo ABC Kurs, es ist zu beachten, dass nur Kunden/Kundinnen teilnehmen dürfen, die noch keinen Alphabetisierungskurs hatten, Stift unerfahren sind und am besten noch nicht alphabetisiert sind.  Einen genauen Starttermin kann ich Ihnen noch nicht mitteilen, da ich jetzt in der Akquise bin. Noch wichtig zu erwähnen, jeder Kunde/Kundin muss vorab bei uns einen Test absolvieren. Der Kurs ist über den ESF gefördert. Siehe Flyer
  2. Wir haben für Kunden und Kundinnen die alle Bamf Stunden schon aufgebraucht haben einen B1 Vorbereitungskurs bei dem sie die B1 Prüfung noch mal absolvieren können . Dieser Kurs ist auch ESF gefördert und findet in Bremen Nord statt.
  1. Ab dem 15.04.2024 beginnt bei uns ein allgemeiner Integrationskurs, wo noch Kapazitäten frei sind. Montag – Donnerstag 14:30 – 18:45 Uhr.

Eventuell haben Sie dafür potenzielle Bewohner und Bewohnerrinnen.

Die Informationen und Flyer dürfen Sie gerne an Ihre Kollegen/Kolleginnen weiterreichen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Annika Schmitt

Standortleitung Bremen Mitte

Fachbereichsleitung Sprache

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Grone-Bildungszentren Bremen  GmbH - gemeinnützig -
Bürgermeister-Smidt-Str. 55
28195 Bremen
0421 / 47886926

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge