Als traditionsreiches Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte fühlen wir uns mit der Stadt verbunden. Unsere rund 1.300 Mitarbeiter in Bremen sorgen täglich dafür, dass unsere Stadt schön und lebenswert bleibt. Das verbindet uns mit vielen anderen Bremer Organisationen, Initiativen und Vereinen, die sich aktiv in die Gemeinschaft einbringen. Grund genug, jene bei der Umsetzung von sozialen und ökologischen Vorhaben zu unterstützen – ob ...

Mülltrennungsprojekte im Kindergarten oder Upcycling-AG in der Schule – insgesamt spenden wir 27.000 Euro. Gefördert wird mindestens ein Projekt je Stadtteil mit bis zu 900 Euro.

WER?

Bewerben können sich Initiativen, Vereine und Organisationen aus allen Bremer Stadtteilen. Einzige Voraussetzung für die Förderung: Es sollte
ein ökologisches oder soziales Projekt mit einem Mehrwert für den Stadtteil und seine Bewohner sein.

WIE?

Interessierte Vereine, Initiativen und Einrichtungen füllen einfach unten das Bewerbungsformular aus. Nehlsen wählt die Gewinnerprojekte aus, die mit bis zu 900 Euro gefördert werden.

WANN?

Bewerbungsschluss ist der .... Die Förderung gilt für ein Projekt im laufenden Kalenderjahr. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Mehr und Anmeldung

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge