Am Samstag, den 11. Mai 2019, fand ein Grillfest der Interessensgemeinschaft zum Erhalt des Rennbahngeländes und der CDU statt. Neben den Gästen waren Spitzenpolitiker, wie der Bürgerschaftsvizepräsident Frank Imhof, die Bundestagsabgeordente Elisabeth Motschmann, sowie Carsten Meyer-Heder vor Ort.

Kommentar: Das Problem ist, Interessensgemeinschaft und CDU kämpfen mit teils nicht nachvollziehbaren Argumenten. Die allgemeine Verwirrung ist groß. In Leserbriefen wird deutlich, dass mehr falsche Fakten als wirkliches Wissen im Umlauf sind. Die CDU sagt: Nicht bebauen. - Dann kann man ja immer noch über eine Bebauung reden!" Hier finden Sie die Videos von den Veranstaltungen:

Die Verwirrung wird perfekt, wenn man für Wohnungen in einer Umgebung mit hoher Lebensqualität ist, dann muss man bei NEIN ein X machen.

Fotos: Frank Katzer

 

 

Hauptmenü

Beliebteste Beiträge

Neueste Beiträge